TitelCoconut Life - Warum du größenwahnsinnig sein solltest, um ein geniales Leben zu leben
AutorinNina Stromann

Der Amazon Bestseller unterstützt dich in Form eines Worksbooks, dir die Kernfrage von New Work zu beantworten:

„Was will ich wirklich, wirklich?

Nur, wenn du deinen Schwerpunkt kennst, wirst du die Welt aus den Angeln heben.

Was Leser sagen

  • „Coconut Life bringt neuen Schwung in dein eingefahrenes Leben, indem du täglich dazu herausgefordert wirst, dich mit dir selbst und deinen Verhaltensweisen zu beschäftigen. Du achtest mehr auf Feedback und wirst automatisch beginnen, automatisierte Abläufe deines Alltags zu hinterfragen und zu reflektieren. Dieses Buch funktioniert wirklich. Nina hat hier gute Arbeit geleistet, alles ist logisch und leicht verständlich aufgebaut. .“

  • Wenn du wissen willst, wer du wirklich bist und welcher dein Beitrag in dieser Welt ist, nimm dir dieses Workbook zur Hand. Mit ihm näherst du dich Schritt für Schritt deinem Selbst, deinen Wünschen und Träumen. Und du erfährst, dass du es schaffen kannst, diese Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Die Geschichte der Autorin, die in dem Buch ebenfalls erzählt wird, ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür.

  • „Dieses Buch hebt sich von anderen ab, das es zum Nachdenken und vor allem zum Handeln anregt! Eine sehr persönliche Geschichte mit viel Humor: Durch den Aufbau des Buches und der Möglichkeit, sich gleich im Buch persönliche Notizen zu den einzelnen Themenbereichen zu machen ist es vielmehr ein Arbeitsbuch, das zum mehrmaligen Lesen / Durcharbeiten anregt.
    Für jeden, der größenwahnsinnig ist und ein geniales Leben führen will, nur empfehlen! “

  • „Dieses Buch war und ist mir eine große Inspiration und vor allem Motivation. Das Sujet ist so angenehm unkompliziert und einfach umsetzbar, dass man es als einen unaufdringlichen Ratgeber täglich in der Tasche tragen könnte. Alle jenen, die ihre Stärke und Handlungsmotivation in der eigenen Person finden wollen – klug, klar und unterhaltsam vermittelt – sei dieses Buch wärmstens empfohlen..“

  • Der Nutzen des Buches für mich war immens, dies habe ich so nicht erwartet.
    Vielen Dank für dieses Werk.
    „No bulls****,no excuses“ – wie wahr …..

  • „Das Buch ist wirklich klasse und hebt sich weit von anderen Werken dieser Art ab. Es beginnt schon beim Format und beim Layout. Der Inhalt besticht durch die Kurve in der Lebensgeschichte dieser jungen Autorin, die mittlerweile eine beachtliche Karriere eingeschlagen hat. Hier werden auch viele junge Menschen angesprochen und erreicht die ihre Träume realisieren möchten. Alles ist hier fachgerecht aufgewiesen um das Selbstvertrauen in einem selbst wieder zu entdecken, damit man das nötige Mindset entwickelt um die eigenen Ziele zu erreichen und sogar darüber hinaus. Hervorragend finde ich die Arbeitsseiten zu den entsprechenden Fragestellungen z.B nach dem eigenen WARUM. Dieses coole Werk ist einfach nur lesenswert, sogar auf dem Balkon in der Sonne, wo vielleicht auch Dein zukünftiger Arbeitsplatz sein darf. Mit Coconut Life hast Du alles was Du brauchst um in Zukunft ein erfolgreiches Leben in Fülle führen zu können. „

  • „Ich bin von diesem Buch mehr als begeistert. Es weckt in mir so viel Energie, so dass ich aus beruflichen Gründen erstmal stoppen musste.
    Kann es kaum erwarten es bald fortzusetzen. “

  • „Man fühlt sich beim Lesen nicht, als hätte man ein Buch vor sich sondern als wenn man ein tolles Gespräch mit einem guten Freund führt. Die direkte Ansprache, die Offenheit und die Arbeitsaufforderungen lassen ein Gefühl der Vertrautheit entstehen. Vor allem kein wissenschaftliches Blabla sondern handfeste Aussagen und Anregungen! Der Begriff „Workbook“ hat mir vorher nix gesagt, jetzt verstehe ich es aber. Das ist kein Buch was man von vorne nach hinten lesen muss und dann weglegt und nie wieder anfasst. Ich habe es auf Reisen oft bei mir, lesen Kapitel erneut, mache mir Notizen, Klebe mir Fähnchen ein, überlege, ob ich einige Übungen mit etwas Abstand anders beantworten würde, etc. – ein Buch, das viel Spaß macht. “

  • „Eine tolle, informative und anregende Lektüre, die man hier zu lesen bekommt. Völlig authentisch gibt Nina Stromann Anregungen und Tipps, die innere Unentschlossenheit zu hinterfragen und zielgerichtet Wünsche in die Tat umzusetzen.
    Man kann es als Workbook nutzen oder einfach als Lektüre. Die tolle Gestaltung des Buches läd auf jeden Fall ein, selbst aktiv zu werden. Also rundum ein wirklich gelungenes Werk, um sich „wahnsinnige“ oder gar „größenwahnsinnige“ Ziele zu setzten und diese in die Tat umzusetzen.
    Tausend Dank, Nina Stromann, für dieses tolle Werk. “

  • „Von Nina Stromann lernen, heisst von einem sehr guten Mindset-Coach lernen. Coconut Life ist ein sehr persönliches, authentisches Buch, welches den großartigen Ansatz von Nina Stromanns Arbeit wiederspiegelt.
    Sie fordert dich in ihrem Buch heraus, deine inneren Grenzen zu sprengen und über dich hinaus zu wachsen – jenseits deiner bisherigen Vorstellungskraft. Das Buch gibt wunderschöne Inspirationen einerseits, ist andererseits auch als Arbeitsbuch aufgebaut – du kannst deine Gedanken und Notizen zu den jeweiligen Inspirationen und Aufgaben im Buch eintragen und so Seite für Seite wachsen.

    Fazit nach Durcharbeiten des Workbooks: es hat mir große Freude bereitet, die teilweise sehr humorvollen Inspirationen zu lesen und mich intensiv mit meiner inneren Haltung zu befassen. Ich lerne, groß zu denken und eröffne mir dadurch völlig neue Optionen. Coconut Life war sehr bereichernd für mich und ein großes Geschenk. “

  • „Nina Stromann schafft es, mit einer erfrischend lockeren und sehr präzisen Sprache auf den Punkt zu kommen. Und zwar in vielen Bereichen des menschlichen Seins bzw Denkens- denn so oft hindert uns unbewußt begrenztes Denken am erfolgreich Glücklichsein.

    Viele der Themen im Buch sind mir in jahrelangem „Auf-dem-Weg-Sein“ mit verschiedenen Lehrern schon begegnet- doch noch nie versammelt in einem Buch! Und auch so schnörkellos und immer positiv auf den Punkt gebracht!

    Es ist ein Tritt in den Arsch, endlich der zu sein, der ich wirklich bin! Ich hab’s schon mehrfach verschenkt, und die beschenkten Männer fanden es klasse!

    -> absolute Kaufempfehlung „