Über Coconut Life

Coconut Life steht für Achtsamkeit und Weisheit im Wirtschaftsleben. 

Wir unterstützen Führungskräfte und Teams aus einer tiefen Verbundenheit heraus zu handeln. Weil wir daran glauben, dass dies der Schlüssel für einen langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Menschen und des Unternehmens ist.

Wir lieben die Natur und den Ozean und spenden einen Teil unseres Gewinns an den BUND Naturschutz

Team Spirit100%
Unternehmerisches Denken100%
Freude an Exzellenz 100%
Achtsamkeit100%

Why?

Mein Unternehmen Coconut Life habe ich gegründet, weil ich der Meinung bin, dass nur Firmen, die weise und bewusst agieren, langfristig erfolgreich sind. Gemeinsam mit meinem Team unterstütze ich Unternehmer und Führungskräfte dabei, einen Team Spirit aufzubauen, der Menschen inspiriert. Das Thema NEW WORK liegt mir besonders am Herzen.

  • Zertifizierte Systemische Beraterin & Therapeutin
  • Presencing Foundation Program von Otto Scharmer (MIT)
  • Rechtsanwältin

Portrait von Nina & Kiki: Berberbeard 🙌🏻 

Warum Palmen, Strand und Meer?

Wenn du Menschen unterstützt über sich hinaus zu wachsen, wirst du nicht nur bessere Leistung erzielen, sondern auch mehr Freude.

Die Folge sind zufriedene Kunden, gesundes Wachstum und Nachhaltigkeit für alle Beteiligten.

Das verstehen wir unter Coconut Life. In uns löst es ein Gefühl aus, das wir mit Palmen, Strand und Meer verbinden.

Inspiration

Erhalte wöchentliche Inspirationen direkt in deine Mailbox!

* Mit deiner Anmeldung wird deine E-Mail-Adresse bei Klick-Tipp gespeichert. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du erhältst eine Mail die Woche – garantiert ohne Spam – mit Inspirationen zu den Themen Meditation & Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Führung. Du kannst die E-Mails jederzeit über den Link „austragen“ in der Mail oder über unsere im Impressum angegebenen Kontaktdaten abbestellen.

Wie können wir dich unterstützen?

☎️ +49 511 940 18 06