Coconut Life meets Weise führen

Über mich

Hey, ich bin Nina. Damit du das Beste aus unserer Zusammenarbeit für dich herausholen kannst, bringe ich diese Voraussetzungen für dich mit:

Tiefgreifendes Wissen:
Seit mehr als 10 Jahren entwickle ich Führungskräfte weiter und lasse sie über sich selbst hinauswachsen. Was mir dabei hilft: Psychologische Tiefenschärfe und kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Praxiserprobte Methoden:
Während meiner langjährigen Leadership-Mission konnte ich mein Arsenal an Tools und Techniken immer und immer wieder für dich weiterentwickeln. Davon profitierst du. Von A bis Z.

Persönliches Engagement:
Deine Ziele werden zu meinen Zielen. Wenn wir beide zusammenarbeiten, dann gehe ich deine Wünsche also im wahrsten Sinne des Wortes so an, als wären sie meine eigenen. Deine Ziele sind praktisch in greifbarer Nähe.

Weekend Inspiration für Führungskräfte

Erhalte wöchentliche Inspiration zum Thema Führung direkt in deine Inbox!



Mit der Eintragung für den Newsletter bestätigst du die Verarbeitung Deiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung durch KlickTipp.