Über Coconut Life

Coconut Life richtet sich an starke Unternehmer, die Innovation vorantreiben und bereit sind, den Status quo in Frage zu stellen. Weil sie eine Vision haben und wissen, wie viel Kraft in jedem Einzelnen steckt. Diese Unternehmer schaffen die Rahmenbedingungen für starke Teams und nachhaltigen Erfolg. 

Authentizität100%
Unternehmertum100%
Innovation100%
Lösungsorientierung100%

Who is to blame?

That would be me 😉 Ich habe mein Unternehmen Coconut Life gegründet, weil ich der Meinung bin, dass nur Firmen, die weise und bewusst agieren, langfristig erfolgreich sind. Gemeinsam mit meinem Team unterstütze ich Unternehmer und Führungskräfte dabei, geile Unternehmen zu entwickeln, die Menschen inspirieren. 

Ich stamme aus einer Unternehmerfamilie, bin Autorin, Juristin und zertifizierte Systemische Therapeutin.

  • Rechtsanwältin
  • Leitende Position E.ON Rechtsabteilung
  • Zertifizierte Systemische Beraterin & Therapeutin
  • Presencing Foundation Program von Otto Scharmer (MIT)

Portrait von Nina & Kiki: Berberbeard 🙌🏻 

Das Team

Für dein Unternehmen stellen wir individuelle Teams zusammen, um dich bestmöglich zu unterstützen. Coconut Life verbindet Menschen, die

  • hochgradig kompetent sind
  • sich nicht hinter Formalitäten verstecken
  • etwas Sinnvolles tun wollen und sich selbst nicht allzu ernst nehmen

Hinter Coconut Life steht ein Team aus den unterschiedlichsten Disziplinen u.a. aus den Bereichen Coaching, Organisations- und Teamentwicklung, Marketing. Denn wir lieben es Menschen miteinander zu verbinden und gemeinsam etwas zu erschaffen, was größer ist als jeder Einzelne.

 

Was soll das ganze Palmen Gedöns?

Ganz einfach: Wenn du ein Unternehmen entwickelst, das inspiriert, werden deine Leute sich dort wohl fühlen. Damit schaffst du Raum für Coconut Life.

Du förderst nicht nur zufriedene Mitarbeiter, sondern auch wesentlich bessere Ergebnisse. Das wiederum kommt allen zu Gute: Deinem Unternehmen, den Kunden und den Mitarbeitern. Das verstehen wir unter Coconut Life.

Darüber hinaus lieben wir unseren Planeten und den Ozean. Aus diesem Grunde spendet das Unternehmen einen Teil seines Gewinns an BUND Naturschutz. Du arbeitest mit uns und leistest gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für unsere Natur.

Werde jetzt Teil unseres Netzwerkes, indem du dich in unseren Newsletter einträgst!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?