Über Coconut Life

Coconut Life steht für die innere Zufriedenheit, die sich einstellt, wenn du frei aufspielen kannst. Wenn du das tust, was du liebst und in einen inneren Flow gelangst.

Wenn Teams gemeinsam diesen Zustand erleben, entsteht etwas, das größer ist als jeder Einzelne.

Diese innere Klarheit, Stärke und Freude bezeichnen wir als Coconut Life.

Wir lieben die Natur und den Ozean und spenden einen Teil unseres Gewinns an den BUND Naturschutz

Team Spirit100%
Unternehmerisches Denken100%
Freude an Exzellenz 100%
Nachhaltige Erfolge100%

Why?

Mein Unternehmen Coconut Life habe ich gegründet, weil ich der Meinung bin, dass nur Firmen, die weise und bewusst agieren, langfristig erfolgreich sind. Das Thema NEW WORK liegt mir besonders am Herzen.

  • Zertifizierte Systemische Beraterin & Therapeutin (Systemische Gesellschaft)
  • Theorie U - Otto Scharmer
  • Mentale Stärke - Effektives Coaching im Sport und Leistungsbereich - Ortwin Meiss, Milton Erickson Institut
  • Akkreditierte Insights MDI Beraterin
  • Rechtsanwältin

Portrait: Berberbeard 🙌🏻 

Warum Palmen, Strand und Meer?

Wenn du Menschen unterstützt über sich hinaus zu wachsen, wirst du nicht nur bessere Leistung erzielen, sondern auch mehr Freude.

Die Folge sind zufriedene Kunden, gesundes Wachstum und Nachhaltigkeit für alle Beteiligten.

Das verstehen wir unter Coconut Life.

Inspiration

Erhalte Inspirationen direkt in deine Mailbox!

* Mit deiner Anmeldung wird deine E-Mail-Adresse bei Klick-Tipp gespeichert. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du erhältst bis zu ein Mal die Woche Post von mir, aber nur dann, wenn ich was zu sagen habe – garantiert ohne Spam. Du kannst die E-Mails jederzeit über den Link „austragen“ in der Mail oder über unsere im Impressum angegebenen Kontaktdaten abbestellen.

Wie können wir dich unterstützen?

☎️ +49 511 940 18 06