TitelWeise führen - Zehn Schlüssel für nachhaltige Erfolge
AutorinNina Stromann

Weise führen zeigt dir zehn Schlüssel auf, die für nachhaltige Erfolge entscheidend sind.

Mit einem Vorwort von Professor Arist von Schlippe, Wittener Institut für Familienunternehmen, Lehrstuhl Führung und Dynamik von Familienunternehmen

Was Leser sagen

  • „ Das Buch ist sehr empfehlenswert. Nicht der typische Leitfaden – ein wirklich guter Ratgeber mit neuen Denkansätzen. Die Autorin macht es dem Leser leicht sich hineinzuversetzen und sich selbst in verschiedenen Situationen wieder zu finden. Vielen Dank.“

  • Tolles Buch, welches in allen meinen Führungskräften als Lektüre zentral beschafft habe.

  • „In mehr als zehn Jahren in verschiedenen Konzernen durfte ich verschiedene Führungsstile und Führungskultur kennen lernen.

    Fazit: ich hätte mir mehr mutige Führungskräfte gewünscht, die zum „höchsten Wohle aller“ handeln statt sich durch den Druck von oben und unten treiben zu lassen. Daher ist dieses Buch von Nina Stromann ein Segen!

    „Weise führen“ ist ganz anders als die meisten Bücher zum Thema Führung: Nina Stromann vermittelt einen Führungsansatz mit Seele und Weitsicht. Und dieser fühlt sich sehr leicht und intuitiv an. Tolles Buch, sehr empfehlenswert! “

  • „Danke für dieses Buch! Weise führen fühlt sich gut an!

    Es hat meine Sichtweise auf die Führungsaufgabe fokussiert auf das, worauf es beim Handeln als Führungskraft ankommt. Durch gezielte Fragen schafft es die Autorin stets mein tägliches Handeln auf das Gelesene zu überprüfen um festzustellen, wo ich stehe und wie ich mein Handeln anpassen kann. „

  • „auch schon in der vergangenheit gab es immer wieder engagierte führungskräfte, die gezeigt haben, dass es auch einen anderen weg des scoring gibt. weise, mit sinn und verstand führen, kann und sollte man im großen wie im kleinen. dieses buch ist in der tat ein gelungener ratgeber. danke nina stromann“

  • „Gutes Buch. Bringt direkt auf den Punkt, was in Unternehmen oft nicht offen angesprochen wird: das moderne Mitarbeiter Mindset verändert sich. Hier sind neue Denkweisen gefragt. Praktische Tipps und direkte Lösungen für Unternehmen und Führungskräfte – finde ich für das hier und jetzt passend und sollte jeder Manager & CEO auf seinem Schreibtisch liegen haben. „