#68 – Komm zur Ruhe

Coconut Life Podcast

Komm zur Ruhe

Es gibt einen inneren kraftvollen Ort in dir. Dort liegt alles, was du benötigst, um deine Situation zu meistern. Komm zur Ruhe und verbinde dich damit.

Wenn dir der Player für den Podcast nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass du die Cookies nicht akzeptiert hast. Bitte ändere diese Einstellung unten links auf dieser Seite und lade diese Seite noch einmal neu, um dir den Podcast anhören zu können.

Hektik bringt dich nirgendwo hin

Unsere Welt ist das Ergebnis schneller hektischer Entscheidungen, die die langfristigen Folgen unseres Tuns außer Acht lassen. 

Nimm dir Zeit. Atme. Meditiere und finde die Ruhe in dir. 

Du wirst gebraucht und du hast einen Beitrag zu leisten in dieser Welt, auch wenn er dir klein erscheinen mag. Verbinde dich mit deiner inneren Weisheit und lass deine Handlungen davon leiten.

 

Stehe für dich und sei stark

Es ist sehr leicht, sich von der Hektik dieser Zeit anstecken zu lassen. 

Es bedarf von dir Mut und Kraft, einen anderen Weg zu wählen. Einen, der mehr denn je benötigt wird. Einen, nach dem so viele Menschen sich sehnen bis sie auf Autopilot schalten und von der Hektik absorbiert werden. 

Werde bewusst. Erkenne, wo du dich von Strömungen einfangen lässt, die nichts mit dir und deinen Werten zu tun haben. Handle danach. Du bist nicht allein. 

 

Führungsklasse

Für Nachwuchsführungskräfte

Wie du dein Team mit einer guten inneren Haltung zum Erfolg führst. Dreimonatiges Programm.

Sei ein Leuchtturm

Wenn du bei dir bleiben kannst, auch wenn der Sturm wütet, bist du ein Leuchtturm. Du wirst Menschen inspirieren, dasselbe zu tun, auch wenn du es niemals erfahren wirst. 

Diese Art von Führungspersönlichkeit wird dringend gebraucht. Solche, die bei sich sind, sich mit der inneren Weisheit verbinden und leuchten. Nicht, um andere zu beeindrucken, sondern weil sie von Herzen ihren Beitrag leisten.

Du wirst gebraucht

Vergiss das nicht.

Alles Liebe

Nina

PS: Alle Stärke liegt innen nicht außen
PPS: Den Coconut Life Podcast gibt es auf iTunes und auf Spotify! Ich freue mich, wenn du ihn abonnierst.

Weise führen

Hier findest du mein neues Buch „Weise führen – Die zehn Schlüssel für nachhaltige Erfolge

Weise führen richtet sich an Führungskräfte, die wissen, dass es Zeit für deinen Paradigmenwechsel ist. Dieses Buch ruft dazu auf, die innere Weisheit zu nutzen.

Mit einem Vorwort von Professor Arist von Schlippe Wittener Institut für Familien- unternehmen (WIFU), Lehrstuhl Führung und Dynamik von Familienunternehmen.

Folgende Inspirationen könnten dich auch interessieren:

 
Über die Autorin

Nina Stromann ist Inhaberin von Coconut Life, Autorin und Top-Executive Coach.
Sie unterstützt Unternehmer und Führungskräfte dabei, geile Teams zu entwickeln, die ordentlich rocken.

About Nina Stromann Coconut Life