Erkennst du deinen Reichtum?

Blog: Was bedeutet Reichtum für dich
Coconut Life Artikel

Erkennst du deinen Reichtum?

Vor kurzem habe ich einen Film gesehen. Es ging darum, dass der Mann, dessen Frau an Krebs erkrankt war, als Wissenschaftler das ewige Leben suchte. Interessant daran war, dass er darüber vergessen hat, das Leben, das er besaß, mit seiner Frau zu teilen. 

Ist es nicht häufig so im Leben? Wir jagen einer fixen Idee hinterher und vergessen darüber, dass das, was wir uns so sehnlich wünschen, direkt vor unserer Nase liegt. Es ist bereits da. Im Hier und Jetzt. Wir sind nur leider zu blind und zu verbohrt es zu sehen. Wir wollen es auf unsere Weise. Wir haben eine so konkrete Vorstellung davon, wie die Dinge zu sein oder zu laufen haben, dass wir nicht erkennen, dass wir bereits jetzt am Ziel sind. 

Wenn du die Fähigkeit besitzt, das zu erkennen und gleichzeitig dein Leben zu gestalten, bist du angekommen. Dort liegen der Reichtum, der Frieden und die Fülle. Vergiss das nicht. 

Sharing is caring: Teile diesen Beitrag in deinem Netzwerk!

Alles Liebe

Nina

PS: Alle Stärke liegt innen nicht außen

About the author

Leave a Reply