Coconut Life Podcast

No more drama

No more Drama bedeutet, in einem guten Kontakt mit den Menschen zu sein, die dich umgeben.

Unsere Beziehungen sind das, was uns formt 

Wie heißt es so schön: Wir werden zu den fünf Personen, mit denen wir die meiste Zeit verbringen.* Aus diesem Grunde ist es wichtig zu entscheiden, wen du in deinen inneren Kreis lässt. Gleichzeitig gehören Konflikte zu unserem Miteinander und sie sind ein wunderbares Mittel, um zu wachsen. 

Diese Konflikte zu lösen bringt dich und die anderen Person auf eine wesentlich tiefere Ebene, die euch bereichert. Auch wenn das bedeutet kann, dass ihr im Augenblick zu der Entscheidung kommt, keinen Kontakt miteinander zu haben. 

Erkenne deine Wahrheit an

In dieser Podcastfolge lade ich dich ein, für dich Klarheit zu erlangen und deine Wahrheit anzuerkennen. Du lernst, wann es wichtig ist, dich mitzuteilen und wann es auch gut sein kann, dir Raum zu gönnen und Abstand zu gewinnen. Ich zeige dir, wie du solche Konflikte auf eine wertschätzende Weise ansprechen kannst, wenn es für dich an der Zeit ist, das zu tun.

Du darfst dich auch von Menschen trennen

Viele Menschen haben ein Tabu, wenn es darum geht, sich von Freunden zu trennen. Erkenne, dass es nicht zum höchsten Wohle aller ist, wenn du dich in Beziehungen rein quetschst, die für dich nicht stimmig sind. Du bist, wenn du das tust, weder milde mit dir noch mit der anderen Person. Betrachte diese Pause als einen vorübergehenden Zustand. Deine Entscheidung muss nicht für immer sein. In jedem Fall sollte sie immer dein höchstes Wohl und das der anderen Person im Fokus haben. 

Alles weitere findest du in dieser Podcastfolge! Ganz viel Freude dabei.

Alles Liebe 

Nina 

*  In Anlehnung an Jim Rohn

 

PS: Alle Stärke liegt innen nicht außen

PPS: Du kannst diesen Podcast auch auf iTunes abonnieren! Dazu einfach diesen Link klicken. See you there 😉

PPPS: Folgende Inspirationen könnten dich auch interessieren: 

Foto: Samuel Zeller

About the author

Nina Stromann

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?