Christian Nienhaus im Interview
Coconut Life Talk

Interview mit Christian Nienhaus

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dir ein neues Interview zu präsentieren! 

Dieses Mal spreche ich mit dem international anerkannten Maler und Objektkünstler Christian Nienhaus.

Christian hat in New York, Paris und Monaco ausgestellt und besitzt ein Atelier in Gelsenkirchen und eines auf Mallorca. 

Was ich an Christian so schätze

Was ich an Christian so interessant finde ist, dass er neue Wege abseits der Norm geht und sich vielseitig und offen gegenüber anderen Kunstformen fernab jeglichen Schubladendenkens zeigt.

Tiefgründigkeit, Authentizität, Verbinden von Gegensätzen

Das sind die Attribute, mit denen ich Christian beschreiben würde. 

Er bildet nicht ab und stellt nicht dar. Vielmehr kreiert er selbstreflektiert, tiefgründig und vielsagend seine Gedanken, Erfahrungen und Begegnungen zu komplexen Themen unserer Zeit. Er tarnt den Schwermut der Kunst als Leichtigkeit und besitzt den Konsens, Neues anders zu interpretieren und dadurch Grenzen zu durchbrechen.

In diesem Interview spreche ich mit Christian über

  • den Ort, wo Kreativität und Schaffensdrang entstehen und warum dieser Ort auch für die Unternehmer der Zukunft so entscheiden ist.
  • die Fähigkeit und den Mut, Altes zu zerstören
  • die Freiheit, die entsteht, wenn man seinem inneren Weg folgt

Ich wünsche dir viel Freude bei dem Interview und eine Menge Inspiration!

Wenn du das Video nicht abspielen kannst, liegt das daran, dass du die Cookies nicht akzeptiert hast. Bitte ändere diese Einstellung unten links auf dieser Seite und lade diese Seite noch einmal neu, um dir das Video anschauen zu können.

Was war das Wichtigste, das du aus dem Interview für dich mitgenommen hast? 

Danke an Michael Larßen für die wunderbare Unterstützung!

Weitere Interviews findest du hier!

Falls du dich wunderst:

Ja, das Format hieß früher #hausgemacht und jetzt – aus gegebenem Anlass – Coconut Life Talk!

Über die Autorin

Nina Stromann ist Inhaberin von Coconut Life, Autorin und Top-Executive Coach.
Sie unterstützt Unternehmer und Führungskräfte dabei, geile Teams zu entwickeln, die ordentlich rocken.

About Nina Stromann Coconut Life