#hausgemacht *2 – Im Interview mit Phil Fuldner

Yes, ich freue mich so sehr, Phil Fuldner als Gast bei #hausgemacht begrüßen zu dürfen.

Phil Fuldner ist DJ, Produzent und Songwriter und verzeichnet in seinem Leben große Erfolge in den unterschiedlichsten Bereichen. Er arbeitete als Model und Moderator für MTV und Viva. Mit seinen Hits „The Final“ und „Miami Pop“ gelang ihm der internationale Durchbruch. Seitdem hat er sich auch als Songwriter etabliert und bespielt die internationalen Clubs und Festivals der Stunde.

Phil ist ein unglaublich herzlicher, ehrlicher und authentischer Mensch. Er spricht in diesem Interview auch über Seiten des Erfolges, über die viele nicht den Mut hätten öffentlich zu reden. Das hat mich persönlich unglaublich beeindruckt.

Am Ende dieses Interviews zeigt Phil eine Seite von sich, die vielen nicht bekannt sein mag und sie ist GENIAL. Also das Video unbedingt bis zum Ende ansehen!

Der Film wurde gedreht von Tobias S.Freyer von gleich3.tv – ganz herzlichen Dank, Tobi, für die wunderbare Unterstützung.

Enjoy und lass dich inspirieren 🙂

Alles Liebe

Nina

Über die Autorin

Nina Stromann ist Inhaberin von Coconut Life, Autorin und Top-Executive Coach.
Sie unterstützt Unternehmer und Führungskräfte dabei, geile Teams zu entwickeln, die ordentlich rocken.

About Nina Stromann Coconut Life