Coconut Life Podcast

Coconut Life Podcast

Der Podcast für Führungskräfte der Zukunft.

 

Mein Name ist Nina Stromann und ich bin seit über 10 Jahren darauf spezialisiert, Führungskräfte und Teams in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Dieser Podcast soll dich inspirieren und herausfordern, Führungsthemen auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Ganz viel Spaß und gute Erkenntnisse wünsche ich dir.

 

Wenn dir der Player für den Podcast nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass du die Cookies nicht akzeptiert hast. Bitte ändere diese Einstellung unten links auf dieser Seite und lade diese Seite noch einmal neu, um dir den Podcast anhören zu können.

Wo du meinen Podcast findest ...

Du findest meinen Podcast auf allen gängigen Plattformen!

Führungs-Upgrade gefällig?

Das einzige Leadership-Programm, das du brauchst.