#19 – Hör auf dich als Unternehmer auf Dinge zu konzentrieren, auf die du keinen Bock hast

Coconut Life Podcast
Coconut Life Podcast

Hör auf dich auf Dinge zu fokussieren, auf die du keinen Bock hast

Viele Unternehmer und Führungskräfte kennen das Gefühl, bestimmte Aufträge erledigen zu müssen, weil das dazu gehört. Darin steckt die Idee, keine Wahl zu haben. Du besitzt die Freiheit zu entscheiden. 

Du zahlst einen hohen Preis, wenn du dich auf Projekte konzentrierst, die du denkst machen zu müssen, von der deine Seele aber sagt, dass du sie sein lassen solltest. Darüber spreche ich in dieser Podcastfolge.

Wenn dir der Player für den Podcast nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass du die Cookies nicht akzeptiert hast. Bitte ändere diese Einstellung unten links auf dieser Seite und lade diese Seite noch einmal neu, um dir den Podcast anhören zu können.

PS: Alle Stärke liegt innen nicht außen

PPS: Du kannst diesen Podcast auch auf iTunes abonnieren! Dazu einfach diesen Link klicken. See you there 😉

PPPS: Folgende Inspirationen könnten dich auch interessieren: