#18 – Wie du Handlungsstärke gewinnst

Coconut Life Podcast
Coconut Life Podcast

Wie du Handlungsstärke gewinnst

Handlungsstärke ist für deinen Erfolg als Unternehmer und Führungskraft entscheidend. 

Ab und an kann es aber vorkommen, dass wir nicht aus den Puschen kommen. Das ist menschlich. Wichtig ist, dass du das für dich transformieren kannst. In dieser Podcastfolge beleuchte mögliche Hintergründe, warum du Dinge verzögerst und gebe dir Inspiration, wie du das für dich auflösen kannst. Damit deinem Erfolg nichts mehr im Wege steht.

Wenn du mutig zur Tat schreitest, werden sich die Türen für dich öffnen. Das, was du lernst, wenn du vorangehst, kannst du in deinem Kopf niemals vorwegnehmen! 

Wenn dir der Player für den Podcast nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass du die Cookies nicht akzeptiert hast. Bitte ändere diese Einstellung unten links auf dieser Seite und lade diese Seite noch einmal neu, um dir den Podcast anhören zu können.

Alles Liebe

Nina

PS: Alle Stärke liegt innen nicht außen

PPS: Du kannst diesen Podcast auch auf iTunes abonnieren! Dazu einfach diesen Link klicken. See you there 😉

PPPS: Folgende Inspirationen könnten dich auch interessieren: