Warum es die Wenigsten bis an die Spitze schaffen

Gehörst du dazu? Wenn du mutig genug bist, wagst du den Test.

Coconut Life Artikel

Warum es die Wenigsten bis an die Spitze schaffen

In meiner zwölfjährigen Tätigkeit als Juristin und Coach habe ich eines gelernt. Es gibt Menschen die reden und es gibt solche, die umsetzen.  

Zu welcher Kategorie gehörst du? 

Viele nehmen für sich in Anspruch zu den Top-Leuten zu gehören. Die Wahrheit ist: die Wenigsten tun es. Sie finden doch immer wieder eine Ausrede, um keine Verantwortung zu übernehmen und nicht zu handeln. Oft ist ihnen das gar nicht bewusst. 

Du setzt dich mit den anderen ins Verhältnis und kommst zu dem Schluss besser zu sein. Bist du es tatsächlich? Beweise es. 

Frage dich wie häufig du Dinge zugesagt hast, die du nicht eingehalten hast. Dir selbst und anderen gegenüber. Warum auch immer. Die Gründe interessieren mich nicht. Es sind Ausreden. Du weißt das. 

Fakt ist: Wenn du ein Pro sein willst, dann verhalte dich dementsprechend. Stelle sicher, dass du deine Zusagen hältst. Übernimm die Verantwortung dafür. Wenn du das tust, gehörst du zu den wenigen Prozent, die tatsächlich führen. Ansonsten nicht. 

Versteh mich richtig: Nicht jeder hat den Anspruch sich zu entwickeln und das finde ich auch völlig in Ordnung. Bleibe gerne dort stehen wo du stehst. In diesem Fall bist du bei Coconut Life jedoch nicht richtig. 

Meine Zeit ist mir zu wertvoll um mich mit Ausreden zu beschäftigen. Ich nutze meine Kraft zu 100%, um meine Kunden nach vorne zu bringen und zwar diejenigen, die bereit und willens sind, in sich zu investieren und das Nötige zu tun, um ihr Ziel zu erreichen. 

Diejenigen, die den Schritt ins Unbekannte wagen. Weil sie wissen, dass Wege dadurch entstehen, dass man sie geht. Die kühn genug sind, das zu verwirklichen von dem alle dachten, dass es nicht möglich ist. Die wissen, dass die Kraft durch die Umsetzung kommt.

Wenn du dazu nicht bereit bist, wirst du dich dauerhaft nicht an der Spitze positionieren. In dem Fall weißt du warum. 

Alles Liebe

Nina 

About the author

Nina Stromann

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?