Sunset Session

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sunset Session

29. Dezember 2020 @ 18:30 - 19:30

Coconut Life Sunset Session
Coconut Life Sunset Session

In diesen Zeiten, die einem Sturm gleichen, möchte ich einen Gegenpol setzen. Sitze mit mir sinnbildlich am Strand, komm zur Ruhe, lass dich inspirieren und vernetze dich mit tollen Menschen.

In diesem virtuellen Meetup werde ich zunächst eine kleine Inspiration in den Raum geben. Das Thema wähle ich in dem Moment, in dem ich spreche. Wenn du den Coconut Life Podcast kennst, wirst du wissen, was ich meine.

Im Anschluss werdet ihr über ein geniales Tool die Möglichkeit haben, euch in unterschiedlichen virtuellen Räumen auszutauschen und zu vernetzen. Ihr könnt sehen, wie viele Räume es gibt und eigenständig von einem Raum zu anderen wandern, wie es euch gefällt!

Das nächste Meetup findet am 19.11.2020 von 18:30-19:30 Uhr statt. Um dabei zu sein, trage dich bitte in den Verteiler ein. Deine Teilnahme ist kostenfrei.

WICHTIG:

Das Meetup soll in einem geschützter Raum stattfinden, weswegen ich dich bitte mit einem offenen Geist und einem offenen Herzen dort zu erscheinen. Sei bereit etwas zu geben und sei es „nur“ deine uneingeschränkte Präsenz.

Jegliche Akquise und eine Haltung, die darauf zielt abzuwerten und dem eigenen Ego zu schmeicheln, ist ausdrücklich untersagt. Wer sich nicht daran hält, wird das Meetup verlassen.

Details

Datum:
29. Dezember 2020
Zeit:
18:30 - 19:30

Veranstaltungsort

Virtuell
Virtuell

Veranstalter

Nina Stromann
Telefon
+49 511 - 940 18 06
E-Mail
hello@coconut-life.de
Veranstalter-Website anzeigen