#21 – Die Angst vor der eigenen Größe

Coconut Life Podcast
Coconut Life Podcast

Die Angst vor der eigenen Größe

Zum Teil ist leichter für uns in unserem Elend sitzen zu bleiben, als eine kraftvolle Entscheidung für die Veränderung zu treffen. Wie du dir erlaubst deine Größe zu leben, darüber spreche ich in dieser Podcastfolge.

Als Unternehmer und Führungskraft ist es wichtig, dass du dich nicht selbst sabotierst, sondern dir erlaubst, die beste Version zu leben. Innere Muster können allerdings verhindern, dass dir das gelingt. Wie du diese hindernden Muster erkennst und auflöst, darüber spreche ich in dieser Podcastfolge. Du lernst, die Angst vor der eigenen Größe zu erkennen und zu transformieren. Für deinen nachhaltigen Erfolg.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude bei dieser Podcastfolge! 

Alles Liebe 

Nina 

Wenn dir der Player für den Podcast nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass du die Cookies nicht akzeptiert hast. Bitte ändere diese Einstellung unten links auf dieser Seite und lade diese Seite noch einmal neu, um dir den Podcast anhören zu können.

 

PS: Alle Stärke liegt innen nicht außen

PPS: Du kannst diesen Podcast auch auf iTunes abonnieren! Dazu einfach diesen Link klicken. See you there 😉

PPPS: Folgende Inspirationen könnten dich auch interessieren: