Zeig dich loud & proud, Babe!

Blog: Zeig dich loud and proud
Coconut Life Artikel

Zeig dich loud & proud, Babe!

Im Urlaub habe ich mir Gedanken gemacht. Darüber, ob ich wirklich so viel Persönliches in meinen Newsletter geben möchte. Wenn ich so viel von mir Preis gebe, fühle ich mich verletzlich. Die Angst davor bewertet zu werden ist groß.

Dann erkenne ich, dass es nicht um die Bewertung geht. Es geht um Ehrlichkeit. Mir selbst gegenüber. Darum liebevoll anzunehmen, wer ich bin.

Die Wahrheit ist: Ich schreibe diesen Newsletter in erster Linie für mich. Es ist eine intensive Auseinandersetzung mit mir. Sie ermöglicht mir Erkenntnis. Wachstum. Stärke.

Ich lasse dich an meinen Gedanken teilhaben.

Warum?  

Weil ich an die Stärke eines jeden Einzelnen glaube. Weil ich dir zeigen möchte, dass du stark und verletzlich zugleich sein kannst. Dass Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und bedingungslose Akzeptanz Schlüssel zu innerer Freiheit sind.

Ich möchte mit der Illusion des perfekten Menschen brechen. Dir zeigen, dass du genau so, wie du bist, perfekt bist. Mit allen Zweifeln, Ängsten und Schwächen. Dass du dich damit zeigen kannst & sollst: loud & proud, Babe!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Start in den Tag!

Sharing is caring: Teile diesen Beitrag in deinem Netzwerk!


Alles Liebe

Nina

PS: Alle Stärke liegt innen nicht außen

About the author