Was entscheidend ist, wenn du etwas verändern möchtest

Coconut Life Artikel

Was entscheidend ist, wenn du etwas verändern möchtest

Gestern schilderte mir jemand sein Dilemma. Er weiß, wofür er brennt und was er verwirklichen möchte. Der Weg dorthin führt über eine Ausbildung, deren standardisiertes Vorgehen er stark in Frage stellt. Er fragte mich nach meiner Meinung dazu, wie er diese Diskrepanz auflösen kann. 

Diese Frage ist großartig. Warum? Zum einen zeigt sie mir, dass diese Person ein Querdenker ist. Dass er festgesetzte Strukturen nach deren Sinn hinterfragt und wie ihr wisst, liebe ich diese Menschen. 

Darüber hinaus kommt hier etwas unglaublich Wichtiges zum Vorschein, das entscheidend ist, wenn du etwas verändern möchtest. 

Tue, was nötig ist, um deinem Traum zu folgen anstatt dich gegen Tatsachen aufzulehnen, die du nicht ändern kannst. Mach die Ausbildung oder was immer es bedarf mit innerer Stärke, weil du weißt wofür du es tust. Manchmal musst du mit dem System mitgehen, um es verändern zu können. 

Erfolgreich deinen Ruf zu leben ist kein walk in the park. Du musst bereit sein, die extra Meile zu gehen, dich durchzubeißen und alles zu geben, damit du dein Ziel erreichst. Darum tun es die Wenigsten. Es erfordert Mut, absolute Entschlossenheit und Disziplin. Es bringt dich an deine Grenzen, fordert alles von dir. Bereit zu sein dich dem zu stellen und deinen Beitrag in die Welt zu bringen ganz gleich was dir begegnet ist das, was dich stärkt. Hinter dieser Tür liegt tiefer Frieden und Erfüllung. 

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderbaren Start in die Woche.

Sharing is caring: Teile diesen Beitrag in deinem Netzwerk!

Alles Liebe
Nina

PS: Alle Stärke liegt innen nicht außen

Über die Autorin

Nina Stromann ist Inhaberin von Coconut Life, Autorin und Top-Executive Coach.
Sie unterstützt Unternehmer und Führungskräfte dabei, geile Teams zu entwickeln, die ordentlich rocken.

About Nina Stromann Coconut Life

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?