Mentale Stärke Workbook

Mentale Stärke ist nicht nur für Führungskräfte und Leistungssportler von entscheidender Bedeutung. Mental starke Menschen sind in der Lage ihr Potenzial auch in Extremsituationen abzurufen. Sie können unter extremem Druck die Ruhe bewahren.

Deine innere Haltung, dein Mindset entscheidet darüber, ob du unter Belastung aufgibst oder dieser mit innerer Kraft begegnest. Mentale Stärke bedeutet, dass du entscheidest, wie du mit äußeren Reizen umgehst. Deine Einstellung zu den Dingen ist entscheidend. Deine geistige und körperliche Leistungsfähigkeit hängt maßgeblich davon ab.

Wenn du über dich hinauswachsen und dein Potenzial verwirklichen möchtest, solltest du deine mentale Stärke trainieren. Mental kraftvoll zu agieren bedeutet, dass du mit Frustration umzugehen lernst. Dass du fokussiert bleibst auch wenn die Dinge im Außen nicht so sind, wie du es dir wünschst. Dein Fokus ist dabei entscheidend. Du kannst dich aus dem Konzept bringen lassen oder in deiner Kraft bleiben. Innere Verbundenheit ist dabei ein entscheidender Schlüssel.

In meinem Workbook stelle ich dir 30 Wege vor, wie du zu deiner mentalen Stärke gelangst.

Werde Coconut Life VIP

Das Workbook erhältst du ohne dass du dich in unseren Newsletter einträgst über den Button auf der rechten Seite! No strings attached. 😉

Wenn du zukünftig weiterhin inspiriert bleiben möchtest, dann trage dich jetzt in unseren Newsletter ein. Wir freuen uns auf dich!

* Der Newsletter erscheint dann, wenn ich etwas mit dir zu teilen habe, maximal jedoch ein Mal in der Woche. Denn es ist mir ein Anliegen, deine und meine Zeit zu ehren.

Mit deiner Anmeldung wird deine E-Mail-Adresse bei Klick-Tipp gespeichert. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst die E-Mails jederzeit über den Link „austragen“ in der Mail oder über unsere im Impressum angegebenen Kontaktdaten abbestellen.

About

Mein Name ist Nina Stromann & ich habe mein Unternehmen Coconut Life vor über neun Jahren gegründet, weil ich daran glaube, dass Freude und Exzellenz sich nicht ausschließen, sondern gegenseitig bedingen.

Führungskräfte und Teams dabei zu unterstützen ihr Potenzial zu nutzen und aus einer inneren Stärke heraus zu agieren, ist meine Kernkompetenz.

Schwerpunkte meiner Arbeit:

  • Coaching für Führungskräfte & Leistungssportler
  • Teamentwicklung
  • Großgruppenmoderation

Awesome photographer: Berberbeard 🙌🏻