Herzlich willkommen zu meiner neuen Interview-Reihe #hausgemacht, in der ich außergewöhnliche Künstler und interessante Persönlichkeiten interviewe um zu erfahren, was das Geheimnis ihres Erfolges ist.

Mit #hausgemacht möchte ich dir zeigen,

  • dass solche Erfolge möglich sind und
  • dir gleichzeitig die Möglichkeit geben, von der Erfahrung dieser Menschen zu lernen.

Diese Reihe soll dich dazu inspirieren selbst für deine größten Erfolge zu sorgen!

#hausgemacht *1 – Im Interview mit Mousse T. – Full version

Ich freue mich unglaublich als meinen ersten Gast keinen geringeren als Mousse T. gewonnen zu haben. Mousse T. ist DJ, Produzent, Remixer, Songwriter und bekannt durch seine weltweiten Hits wie „Horny“, „Is It ´cos I`m cool“ und nicht zuletzt den Song „Sexbomb“, den er für Sir Tom Jones geschrieben hat. Er war für den Grammy nominiert und mit seinem Plattenlabel Peppermint Jam ist er seit 23 Jahren erfolgreich am Markt.

Bei all diesen Erfolgen ist er unglaublich authentisch geblieben, was mich persönlich sehr beeindruckt hat. Er sprach offen, über die Hürden seiner Karriere, einen Vater, der ihn lieber auf der klassischen Laufbahn gesehen hätte und wie er es geschafft hat, sich selber treu zu bleiben.

Danke an Tobias S. Freyer von gleich3.tv für die wunderbare Unterstützung!

Enjoy und lass dich inspirieren 🙂

Über die Autorin

Nina Stromann ist Inhaberin von Coconut Life, Autorin und Top-Executive Coach.
Sie unterstützt Unternehmer und Führungskräfte dabei, geile Teams zu entwickeln, die ordentlich rocken.

About Nina Stromann Coconut Life

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?