Die Wiege des Erfolges

Coconut Life Artikel

Die Wiege des Erfolges

Ich glaube daran, dass es in unseren Zeiten immer wichtiger wird, gut verbunden zu sein. Mit dir und deiner Kraft. Und mit Menschen, die das Höchste & Beste in dir zum Vorschein bringen. Zu vertrauen – in den Lauf der Dinge. Nach den Sternen zu greifen in dem Wissen, dass du bereits jetzt alles besitzt.

Dort liegt die Wiege des Erfolges.

Dort findest du einen Erfolg, der dich nicht einsamer macht, nachdem du ihn erreicht hast. Dort findest du tiefe Erfüllung. Wenn du mit deiner inneren Quelle verbunden bist und das aus dir raussprudelt, was in dir steckt, wirst du mit staunenden Augen feststellen, wie reich du wirklich bist.

Wie also findest du diese innere Quelle? Lass dich ein auf eine Entdeckungstour:

Ein Schlüssel zu dieser inneren Quelle ist das Loslassen. Das Loslassen von alten Vorstellungen darüber, wie die Dinge zu sein haben. Öffne dich für die Möglichkeiten. Setzte deine Intentionen darüber, was du erreichen möchtest und lass das Leben seinen Weg finden, es dir zu liefern. Lass dich vom Leben überraschen. Bleib offen. Sieh hin. Höre hin. Vertraue deiner Intuition und deinem Verstand.

Diese Arbeit ist höchst anspruchsvoll. Sie erfordert von dir die Fähigkeit im Moment zu sein und zu erspüren, was jetzt dran ist. Nirgendwo zu drücken. Nichts zu erzwingen. Es ist ein tiefes Gespür für den nächsten Schritt und die Bereitschaft, dich darauf einzulassen. Jeden Moment.

Dazu musst du bereit sein, dich kennenzulernen. Die Person zu treffen, die du wirklich ist. Dein Wesen zu erfassen und einen tiefen Frieden damit zu finden. Zu erkennen, dass du wertvoll bist, weil du bist. Nicht weil du etwas besitzt oder erreicht hast. Letzteres darf und soll part of the game sein, versteh mich richtig. Aber verwechsele dich niemals mit den Dingen im Außen.

Mit dieser Verbundenheit ist es ein Leichtes deine Ziele zu erreichen.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende!

Sharing is caring: Teile diesen Beitrag in deinem Netzwerk!


Alles Liebe

Nina

PS: Alle Stärke liegt innen nicht außen

Über die Autorin

Nina Stromann ist Inhaberin von Coconut Life, Autorin und Top-Executive Coach.
Sie unterstützt Unternehmer und Führungskräfte dabei, geile Teams zu entwickeln, die ordentlich rocken.

About Nina Stromann Coconut Life