Organisations- & Teamentwicklung

Team Rocket

Bring dein Unternehmen auf ein neues Level!

Gemeinsam stark

Du wünschst dir Führungskräfte und Teams, die abteilungsübergreifend wie eine Einheit agieren?

Dann melde dich bei uns!

☎️ +49 511 940 18 06

Team Rocket - Organisations- und Teamentwicklung

Du bist das Silodenken leid?

Du hast gute Leute an Bord. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass Verantwortlichkeiten von einer Abteilung auf die andere verschoben werden. 

Dieses Silodenken raubt dir nicht nur den Nerv, sondern auch die exzellenten Ergebnisse, die ihr spielend erreichen könntet. 

Was wäre wenn...

… alle Abteilungen Hand in Hand arbeiten?

… ihr nicht nur schneller und flexibler, sondern zugleich auch wesentlich effektiver wäret?

… ihr eine Kultur lebt, die Menschen in ihren Bann zieht? 

Wenn...

… du als Inhaber des Unternehmens bereit bist, Teil der Veränderung zu sein

… du zulässt, dass deine Führungskräfte & Mitarbeiter pro-aktiv dein Unternehmen mitgestalten

… du bereit bist, Raum für Veränderung zu geben und keine Ergebnisse über Nacht erwartest

Dann können wir dich und dein Team genau dabei unterstützen. 

Informiere dich jetzt unverbindlich.

☎️ +49 511 940 18 06

WHO´S TO BLAME?

Nina Stromann - Inhaberin von Coconut Life

That would be me 😉 Ich habe mein Unternehmen Coconut Life gegründet, weil ich der Meinung bin, dass nur Firmen, die weise und bewusst agieren, langfristig erfolgreich sind. Gemeinsam mit meinem Team unterstütze ich Unternehmer und Führungskräfte dabei, geile Unternehmen zu entwickeln, die Menschen inspirieren. 

Ich stamme aus einer Unternehmerfamilie, bin Autorin, Juristin und zertifizierte Systemische Therapeutin.

Referenzen

„Liebe Nina,

durch dein einnehmendes Wesen einerseits, deine Hartnäckigkeit andererseits, durch das stringente Management unserer Workshops einerseits, deine Fähigkeit, dich flexibel auf unerwartete Wendungen einzustellen andererseits, durch deine Professionalität einerseits und deine gelebte Menschlichkeit andererseits sowie durch deine profunden Kenntnisse und Erfahrungen hast du uns unsere früher gelebte, dann verlorene und vermisste Firmenkultur zurückgebracht und sie gestärkt und standortübergreifend im Führungskreis verankert. Wir sind dir zu großem Dank verpflichtet!“

Klaus Kirchheim
Vorsitzender der Geschäftsführung nass magnet GmbH

„Ein Aspekt der Zusammenarbeit mit Fr. Stromann war besonders bemerkenswert: Wir beauftragten sie mit einer Teambuilding-Maßnahme inkl. Konfliktmanagement. Nach wenigen Vorgesprächen zur Einbettung der Aufgabe in unsere firmeninterne Gesamtsituation erkannte Fr. Stromann jedoch, dass sie uns unter Beibehaltung des Budgets sehr viel weiter helfen könnte. Sie schlug eine Änderung ihres Auftrages vor, der unsere Teams über die ursprüngliche Zielsetzung hinaus auf große Veränderung in unserem Unternehmen vorbereiten würde. Für ihren Vorschlag sind wir Fr. Stromann sehr dankbar, denn die geänderte Vorgehensweise erwies sich als Volltreffer!“

Dr. Detlev Rübesame
Geschäftsführer Perschmann Calibration GmbH

„Herzlichen Dank für die dynamische Moderation unseres Workshops, Frau Stromann. Diese war eine Bereicherung, um mit einem sehr gemischten Team (kultureller Hintergrund, Erfahrungsschatz) an einem Ziel zu arbeiten. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und sind vom Ergebnis überzeugt.“

Janis Faenger
Senior Manager, ThyssenKrupp Elevator AG

„Schwierigkeiten in der Kommunikation der Kollegen untereinander konnten durch die Moderation von Frau Stromann erfolgreich überwunden werden. Frau Stromann hat uns durch ihre Arbeit mit dem Team in die Lage versetzt, eigene Lösungsansätze auch erfolgreich realisieren zu können.“

Dr. Ulrich Himmelreich
Betriebsleiter, SPIE Energie Solutions GmbH

„Nina Stromann versteht es, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der jeder Einzelne als wichtiger Teil des Teams anerkannt wird.

Durch ihre lockere und offene Art unterstützt sie das Team dabei, die gemeinsame Zukunft konstruktiv zu gestalten.“

Frank Rückert Referenz Teamentwicklung
Frank Rückert
Senior Vice President, Canadian Treaty Department, Hannover Re

Ablauf

Individuell auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten.

Informiere dich jetzt unverbindlich.

☎️ +49 511 940 18 06

FAQ

Für wen ist dieses Programm?

Dieses Programm richtet sich an Start ups & mittelständische Unternehmen, die Vorreiter sein wollen.

Für größere Flexibilität, Freude an ausgezeichneter Leistung und partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

Für wen ist dieses Programm nicht geeignet?

Wenn du als Inhaber des Unternehmens nicht bereit bist
– vorzugehen
– Zeit und Geld zu investieren
– mit Ruhe dem Prozess zu vertrauen,

dann ist dieses Programm nicht für dich geeignet.

Sind Vorkenntnisse erforderlich?

Nein. Wir setzen da an, wo ihr euch im Augenblick befindet.

Wie kann ich mich als Unternehmen für eine Zusammenarbeit qualifizieren?

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bitte bei uns. Wir klären in einem ersten Gespräch, wie wir unterstützen können.

Jetzt ist es an dir, eine Entscheidung zu treffen.

☎️ +49 511 940 18 06

IMPRESSUM I DATENSCHUTZ

© 2018 Nina Stromann Inhaberin von Coconut Life