Führungsklasse

Dive Deep

Vertiefe dein Wissen aus der Führungsklasse mit mir als Sparringspartner an deiner Seite.

☎️ +49 511-940 18 06

Führungsklasse

Dive Deep

Du hast die Führungsklasse erfolgreich durchlaufen und möchtest einzelne Themen mit mir als Sparringspartner vertiefen.

Dive Deep ist als 3 oder 6-monatiges Programm buchbar und so aufgebaut, dass du Schritt für Schritt dein Wissen festigst.

Unsere Zusammenarbeit steht ganz bewusst unter dem Motto „weniger ist mehr“ und unterstützt dich bewusst die Hebel zu finden, die dich mit größerer Leichtigkeit zu deinem Ziel bringen.

☎️ +49 511 940 18 06

3-monatige Verlängerung

Führungsklasse
  • 3 Monate 1:1 Begleitung
  • 3 Vertiefungsvideos mit jeweils einer Übung, einem Audio und einer Abschrift
  • Individuelle Auswahl der Inhalte aus der Führungsklasse, die den größten Hebel für dich bringen
  • 2x 60 Minuten Auftakt- und Abschlussgespräch
  • 9x 30 Minuten Telefoncoaching
Mehr erfahren

6-monatige Verlängerung

Führungsklasse
  • 6 Monate 1:1 Begleitung
  • 6 Vertiefungsvideos mit jeweils einer Übung, einem Audio und einer Abschrift
  • Individuelle Auswahl der Inhalte aus der Führungsklasse, die den größten Hebel für dich bringen
  • 2x 60 Minuten Auftakt- und Abschlussgespräch
  • 18x 30 Minuten Telefoncoaching
  • Unbeschränkte Anzahl von Notfallcalls
Mehr erfahren

Wer begleitet dich?

That would be me 😉 Ich habe mein Unternehmen Coconut Life vor über neun Jahren gegründet, weil ich der Meinung bin, dass nur Firmen, die weise und bewusst agieren, langfristig erfolgreich sind.

Dich zu unterstützen ein starkes Team aufzubauen, ist nicht nur meine Kernkompetenz, sondern auch meine Leidenschaft. Dabei verstehe ich mich als Sparringspartner an deiner Seite.

Als ich meinen ersten Online Kurs im Jahr 2014 an den Markt gebracht habe, haben mich viele für verrückt erklärt. Heute profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet.

Was gibt es noch zu sagen?

  • Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie
  • Autorin von „Weise führen“ und „Coconut Life“
  • Zertifizierte Systemische Beraterin & Therapeutin
  • Rechtsanwältin

Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab?

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit legen wir die Ziele fest, die du erreichen möchtest.

Sodann wählen wir gemeinsam die Themen aus der Führungsklasse aus, die dir in deiner aktuellen Situation als größter Hebel dienen.
Dazu analysieren wir die aktuelle Situation, in der du dich mit deinem Team befindest und identifizieren die 1-3 wichtigsten Themenfelder. Diese Inhalte beleuchten wir bewusst noch einmal aus unterschiedlichen Perpektiven im Rahmen des 1:1 Coachings.

Darüber hinaus erhältst du pro Monat ein Video zur Vertiefung deines Wissens. Die Videos bauen aufeinander auf und enthalten – wie gewohnt – eine Übung, eine Abschrift und ein Audio.

 

☎️ +49 511 940 18 06

IMPRESSUM I DATENSCHUTZ

© 2015 Nina Stromann Inhaberin von Coconut Life