Wie du ein starkes Business aufbaust mit
dem du persönliche & finanzielle Freiheit
erlangst

RIDE OR DIE

Follow your call. Break the rules. Succeed.

It´s time

Tief in dir spürst du den Ruf, etwas in die Welt zu bringen. Es ist ein diffuses Gefühl, das du kaum in Worte fassen kannst. Kaum versuchst du es zu greifen, verschwindet es wieder.

Es kommen Zweifel. Was, wenn das alles Hirngespinste sind? Wer bin ich, so ein Leben zu führen? Ist das überhaupt möglich? Wie werde ich damit jemals Geld verdienen können?

Fakt ist: Du hast einen Ruf erhalten. Es ist an der Zeit ihn zu leben. Wird es einfach sein? Wahrscheinlich nicht. Aber irgendwann kommst du an einen Punkt, an dem du nicht mehr anders kannst, als deine Wahrheit zu leben.

Ride, Babe!

Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe vor über sieben Jahren die Entscheidung getroffen meinem Ruf zu folgen. Entgegen all dem, was „die Leute“ für richtig halten.

Ich habe all meinen Mut zusammen genommen und beschlossen, ein Unternehmen aufzubauen, das mir persönliche und finanzielle Freiheit schenkt. Heute bin ich in der Lage ortsunabhängig zu arbeiten und schaue auf ein Unternehmen, das mich erfüllt und mir sowohl inneren als auch äußeren Reichtum schenkt.

Wenn du diesen Ruf spürst, dann ist es Zeit für dich eine Entscheidung zu treffen. Die Entscheidung, dass du den Weg finden wirst. Mit gutem Gespür und einer klugen Strategie.

Wenn du das Gefühl hast, dass ich diejenige bin, die dich auf deinem Weg begleiten soll, dann bist du hier genau richtig.

Du bist einen Wimpernschlag davon entfernt.

Ride or Die - Coaching Unternehmer

Ein Business zu führen, das dir sowohl persönliche als auch finanzielle Freiheit erlaubt.

Ride or Die - Coaching Unternehmer

Deine Leistungen so zu designen, dass du einen erheblichen Mehrwert für deine Kunden lieferst und damit die Weichen für deinen nachhaltigen Erfolg legst.

Ride or Die - Coaching Unternehmer

Deine Wunschkunden wie von selbst anzuziehen & mit Leichtigkeit für dich zu gewinnen.

Gerne entwickle ich mit dir Schritt für Schritt, wie das für dich möglich wird.

☎️ +49 511 940 18 06

RIDE OR DIE

In diesem Programm helfe ich dir, deinen Ruf zu konkretisieren. Zu schauen, wie du daraus ein Unternehmen machst, das sowohl dir als auch deinen Kunden dient.

Wie du deinen Beitrag in die Welt bringst. Mit guten Ideen und einer klugen Strategie.

Wie du deine Wunschkunden anziehst und aus einem starken inneren Ort deine Leistungen in die Welt bringst. Für die persönliche und finanzielle Freiheit, die du dir wünschst.

Wird es immer einfach sein?

Nein. Dieser Weg wird dich fordern. Dich an deine Grenzen bringen. Gleichzeitig wird er dich für all das entschädigen.

Eine Garantie, dass du mit diesem Weg erfolgreich wirst, kann ich dir nicht geben. Was ich dir verspreche ist, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um dich zu unterstützen dein Ziel zu erreichen. Wenn du bereit bist, die Arbeit zu tun. Sowohl die innere als auch die äußere. Dich dabei zu unterstützen ist mein Ruf.

Wie gehen wir vor?

Hier findest du die 8 Schritte, die dir ermöglichen aus einer Vision Wirklichkeit werden zu lassen!

 

Think BIG

Ein Business zu führen, das dir sowohl persönliche als auch finanzielle Freiheit erlaubt.

Positioning

Du lernst, wie du dich als einer der Influencer in deinem Feld positionierst.

Design

Du lernst, wie du deine Produkte designst (online oder offline) und den Grundstein für ein starkes Business legst.

Pricing

Du lernst deine Preise strategisch zu betrachten und die finanzielle Freiheit zu erlangen, nach der du suchst.

Clarity

Du lernst dir deine Ziele so zu setzen, dass du sie auch erreichst.

Attraction

Du lernst, wie du die Kunden anziehst, mit denen du liebend gerne arbeiten möchtest.

Mindset

Du lernst ein Mindset, mit dem du ein ganz neues Level erreichst und das dir hilft, dich mit deiner inneren Stärke zu verbinden.

Visibility

Ich zeige dir, wie du kühn genug wirst, um mit deinem Beitrag gesehen zu werden und lehre dich vier Wege, wie dir das gelingt.

Während des gesamten Programms unterstütze ich dich, dran zu bleiben und die Erkenntnisse, die du gewinnst in konkrete Handlungen umzusetzen. Wir schauen uns ganz konkret an, was du an innerer und äußerer Arbeit benötigst, um kraftvoll nach vorne zu gehen.

☎️ +49 511 940 18 06

Ablauf

Ride or Die - Coaching Unternehmer

Das Programm besteht aus einer Kombination von 1:1 Coaching mit mir und Input, den du über Videos, PDF´s und Checklisten in einem Online-Mitgliederportal von mir erhältst.

Du kannst wählen zwischen einer viermonatigen oder achtmonatigen Begleitung durch mich.

Sämtliche Inhalte sind liebevoll ausgewählt und für dich so zusammengestellt, dass sie dich bestmöglich auf deinem Weg unterstützen.

Du erhältst in diesem Programm nicht nur wirkungsvolle Tools. Vielmehr unterstütze ich dich bei einer tiefen Transformation hin zu der besten Version von dir.

NOTFALL-CALLS

Über den gesamten Zeitraum unserer Zusammenarbeit hast du die Möglichkeit, mich für Notfall-Calls in Anspruch zu nehmen. Hintergrund ist, dass es mir wichtig ist, dass du Fortschritte machst und nicht irgendwo hängst und bis zum nächsten Call warten musst. Die Kraft liegt in der Umsetzung!

Onlineprogramm für Unternehmer - Ride or Die
VIER MONATE
  • 4×60 Minuten persönliches Coaching
  • 8×30 Minuten Telefoncoaching
  • Unbgrenzte Anzahl an Notfall-Calls für vier Monate
  • Zeitlich unbegrenzter Zugang zum Online-Mitgliederbereich

1:1 COACHING

Pro Monat erhältst du ein 60-minütiges Coaching persönlich in meinem Raum in Hannover oder via Skype. Darüber hinaus führen wir 2x im Monat eine 30-minütige Session per Telefon durch, um dich ganz konkret bei der Umsetzung zu unterstützen. Diese 30-minütigen Calls gehören mittlerweile zu meiner Kernkompetenz, weil wir innerhalb kürzester Zeit zum Kern dessen kommen, was du benötigst und wie du weiter vorgehst, um dein Ziel zu erreichen.

Vier Monate: 4×60 Minuten persönliches Coaching und 8×30 Minuten Telefoncoaching

Acht Monate: 8×60 Minuten persönliches Coaching und 16×30 Minuten Telefoncoaching

ONLINE-MITGLIEDERBEREICH

Das Programm besteht aus acht Modulen, die dir in einem Online-Mitgliederportal zur Verfügung gestellt werden. Die Module werden alle zwei Wochen (viermonatiges Programm) bzw. einmal im Monat (achtmonatiges Programm) veröffentlicht.

Online Coaching und 1:1 Coaching für Unternehmer Hannover weltweit
ACHT MONATE
  • 8×60 Minuten persönliches Coaching
  • 16×30 Minuten Telefoncoaching
  • Unbgrenzte Anzahl an Notfall-Calls für acht Monate
  • Zeitlich unbegrenzter Zugang zum Online-Mitgliederbereich

Module

Ride or Die - Coaching Unternehmer

THINK BIG

If your dream does not scare you, it is not big enough!

Frei nach diesem Motto erarbeiten wir im ersten Modul „Think BIG“ eine geniale Vision für dich und dein Unternehmen. Du lernst groß zu denken und dich mit deiner inneren Stärke zu verbinden!

Ride or Die - Coaching Unternehmer

POSITIONING

– Wie du eine klare Positionierung findest

– Was du tun kannst, wenn du dich nicht entscheiden kannst

– Warum du über deine Positionierung nachdenken solltest, auch wenn du denkst, klar positioniert zu sein

Ride or Die - Coaching Unternehmer

DESIGN

– Wie du aus deinen Leistungen Premium-Pakete schnürst, die deine Kunden lieben

– Wie du eine super wirkungsvolle Salespage schreibst

– Den größten Fehler, den du beim Design deiner Produkte begehen kannst und wie du ihn vermeidest

Ride or Die - Coaching Unternehmer

PRICING

– Wie du schlechte Gefühle rund um deine Preisfindung auflöst

– Wie du deine Preise strategisch betrachtest und den Preis findest, der nicht nur den Wert deiner Leistungen transportiert, sondern dir darüber hinaus zu deinem Wunscheinkommen verhilft

Ride or Die - Coaching Unternehmer

CLARITY

– Wie du dir kraftvolle Ziele setzt

– Ein häufiger Fehler beim Setzen von Zielen, der dich im Zweifel deinen Erfolg kostet

– Wie du aus deinen Zielen einen Plan generierst, der dich beflügelt und sicherstellt, dass du ‚on-track‘ bleibst

Ride or Die - Coaching Unternehmer

ATTRACTION

– Wie du zu einem Magneten für deine Kunden wirst

– Wie du deine Produkte klug vermarktest und unendlich viel Freude dabei hast

– Wie du verkaufst ohne zu verkaufen

Ride or Die - Coaching Unternehmer

MINDSET

– Wie du innere Erfolgsblockaden erkennst und so auflöst, dass deinem Erfolg nichts mehr im Wege steht

– Eine einfache und höchst wirkungsvolle Methode, die dich ein für alle Mal daran hindert, deine Kraft in unnötige Dinge zu investieren

Ride or Die - Coaching Unternehmer

VISIBILITY

– Wie du die innere Hürde überwindest sichtbar zu werden und worauf es ankommt

– Vier Wege, um sichtbar zu werden und konkrete Anleitungen, worauf es dabei ankommt, damit du ordentlich durchstarten kannst

FAQ

Für wen ist dieses Programm?

Dieses Programm richtet sich an Unternehmer (Dienstleister, Berater, Coaches), die ihr Unternehmen auf ein ganz neues Level bringen wollen. Das jedoch nicht um jeden Preis, sondern mit Herz und Seele. Solche, die sich nicht länger als Spielball der Umstände betrachten möchten, sondern aktiv gestalten wollen.

Unternehmer, die sich persönliche und finanzielle Freiheit wünschen und einen Beitrag zu leisten haben.

Für wen ist dieses Programm nicht geeignet?

Dieses Programm ist kein weiteres ‚Get-rich-quick-Programm‘. Wenn du also auf der Suche danach bist, nur Kohle zu scheffeln und es dir völlig egal ist,

– womit du das tust, Hauptsache der Rubel rollt und
– ob deine Kunden danach zufrieden sind oder nicht

dann ist dieses Programm definitiv nicht für dich geeignet.
Außerdem ist dieses Programm nicht für produktbezogene Unternehmen geeignet, sprich solche, die eine Sache verkaufen.

Ich starte gerade erst mit meinem Business. Ist das Programm trotzdem etwas für mich?

Du bist ein ziemlich kluger Kopf, wenn du bereits zu Beginn deiner Selbständigkeit verstanden hast, dass du am schnellsten vorankommst, wenn du in dich und dein Wissen investierst. Ja, dieses Programm ist für dich geeignet und wird dich unterstützen, auf einem Level zu starten, das andere mit ‚Trial & Error‘ erst nach Jahren erreichen.

Was ist, wenn ich bereits sehr erfolgreich in meinem Business bin?

Herzlichen Glückwunsch, das bedeutet du startest auf einer starken Basis. Wenn du dir trotz gut laufender Geschäfte mehr Leichtigkeit und innere Verbundenheit wünschst und deine gläserne Decke an Einkommen durchbrechen möchtest, ist dieses Programm genau richtig für dich.

Wie viel Zeit muss ich circa wöchentlich in dieses Programm investieren?

Wenn du zwei bis vier Stunden in der Woche investierst, um an diesem Programm und seinen Inhalten zu arbeiten, wirst du das Programm optimal für dich nutzen können.

Wann startet das Programm?

Da dieses Programm ein individuelles und kein Gruppencoaching-Programm ist, können wir den Starttermin individuell auf deine Bedürfnisse hin abstimmen.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Um an diesem Programm teilzunehmen: Einen Computer mit den gängigen Programmen (Firefox, Skype, Acrobat-Reader)

Um das Marketing für deine Produkte zu betreiben: Dieses Programm ist so aufgebaut, dass du die Vermarktung deiner Produkte mit den dir zur Verfügung stehenden Mitteln vornehmen kannst. Du musst also keine dir unbekannten Medien nutzen. Also je nach Vorkenntnissen und Präferenzen: E-Mail, Newsletter-Verteiler, Webseite, Print, Social Media. Bitte beachte, dass die technische Unterstützung nicht Teil des Programms ist. Wenn du diesbezüglich Unterstützung benötigst, vermittle ich dich gerne an Dienstleister meines Vertrauens.

☎️ +49 511 940 18 06

Was meine Kunden sagen

„Mit Nina Stromann zusammen zu arbeiten ist eine höchst effektive Art ein Business voran zu bringen. Sie hat mit starker Kompetenz und Erfahrung sowie einem außergewöhnlich guten Gespür für die aktuelle Situation mein eigenes Business zu einem größeren Gewinn geführt.“

Coaching Referenz Dr. Sonja Dreymann
Dr. Sonja Dreymann

„Nina is a very good coach with a great feeling for the right question at the right time. I recommend her to anybody who really wants to work on his/ her business with dedication and discipline. This is what happened: Nina worked with me on my mindset. With her help I was able to create a strong focus on what I want to achieve with my business and how I want to support my clients. The coaching resulted in more contact requests in social media, generally into more enquiries, and ultimately in more assignments and projects.“

Coaching Referenz Gisa Roesen
Gisa Roesen
Beraterin und Trainerin für Organisationsentwicklung und natürliche Ressourcen

Ride or Die - Die Entscheidung habe ich selbst getroffen

Nina Stromann - Inhaberin Coconut Life - Coaching & Beratung

Bevor ich mein Unternehmen Coconut Life gegründet habe, war ich angestellte Juristin in einem Konzern und todunglücklich. Also habe ich 2010 die Entscheidung „Ride or Die, Nina“ getroffen und mich selbständig gemacht.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was es bedeutet, ein Unternehmen aufzubauen und weiterzuentwickeln. Diese Erfahrung möchte ich dir zur Seite stellen, damit du langfristig und nachhaltig deinen Traum leben kannst.

Ich stamme aus einer Unternehmerfamilie, bin Autorin, Juristin und zertifizierte Systemische Therapeutin.

Mit wem ich arbeite:

Ich arbeite mit Querdenkern, Visionären und Menschen, die mutig genug sind, die inneren Ketten zu sprengen und über sich hinauszuwachsen.

Das sind Menschen, die nicht den Umständen die Schuld geben, sondern ihren Blick auf Chancen richten und alles daran setzen, diese zu realisieren. Die klug genug sind zu wissen, dass sie in sich und ihren Erfolg investieren.

Ride or Die - Coaching Unternehmer

Ja, das ist genau das, was du suchst?

Dann einfach anrufen ☎️ +49 511 940 18 06 oder eine E-Mail schreiben

IMPRESSUM I DATENSCHUTZ

© 2015 Nina Stromann Inhaberin von Coconut Life