Dein Business.

Starke Positionierung

Eine starke Positionierung entscheidet über deinen Erfolg als Unternehmer. Selbst wenn du nur knapp daneben liegst, wirst du nicht die Erfolge erzielen, die du dir wünschst. Oder aber sie kosten dich zu viel Kraft.

In diesem Coaching entwickeln wir deine Positionierung. Für nachhaltige Erfolge & größere Leichtigkeit.

Bei Interesse an diesem Programm, schreibe uns bitte eine kurze E-Mail!

Ride or Die

Erlange mit deinem Business die persönliche und finanzielle Freiheit, die du dir wünschst.

Ob du ortsunabhängig arbeiten oder dein Business auf ein neues Level bringen möchtest: In diesem Programm lernst du dich als Experte zu positionieren und deine Produkte mit Leichtigkeit zu verkaufen. Dabei wirst du eine Form des Marketing kennenlernen, die dich beflügelt und dir leicht von der Hand geht, auch wenn du nicht gerne verkaufst 😉

Innovation & Change

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ (Anonym) Nach diesem Motto steht jedes Unternehmen vor der Herausforderung eine Balance zwischen Stetigkeit und Wandel zu finden. Wir lieben es, Unternehmen zu unterstützen unter Wahrung der Tradition sich immer wieder neu zu erfinden, um langfristig am Markt zu bestehen.

Bei Interesse an diesem Programm, schreibe uns bitte eine kurze E-Mail!

Business & Soul

Wenn du aus dir heraus dein Business kreierst, dann verschwinden die Grenzen zwischen Arbeit und Leben. Es ist ein zutiefst befreiendes Gefühl, wenn dein Herz und dein Verstand an einem Strang ziehen und du zum höheren Wohle aller deinen Beitrag leistest. Dort liegt der innere und der äußere Erfolg, der dir ein Gefühl von Freiheit, Sicherheit und Kreativität bringt. 

Die Basis des Erfolges

Ein Unternehmen aus reinem Profitdenken zu führen ist die eine Seite. Ein Unternehmen aus dem Wunsch heraus zu führen, einen Beitrag zu leisten eine ganz andere. Viele befürchten, dass sie für ein wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen, den Profit an die erste Stelle stellen müssen. Wir glauben, dass genau das Gegenteil der Fall ist, wenn du nachhaltig wirtschaftlich erfolgreich sein möchtest. 

Kluge Geschäftsstrategien

Alleine der Wunsch einen Beitrag zu leisten bedeutet wiederum nicht, dass du wirtschaftlich nicht profitabel agierst. Im Gegenteil. Es bedeutet mit einer klugen Strategie dein Geschäftsfeld weiter zu entwickeln und den Umsatz zu generieren, den du erzielen möchtest.

Für deine persönliche und finanzielle Freiheit.

Die Unternehmer der Zukunft

Seelenlose Unternehmen, die ihren Erfolg auf Kosten ihrer Umwelt erzielen, gibt es genug. Wir glauben, dass die Zeit für eine neue Ära von Unternehmern gekommen ist: Solche, die für eine bessere Zukunft zum Wohle aller eintreten. Die bereit sind, den Status quo in Frage zu stellen und Tradition als Weitergabe des Feuer und nicht als Anbetung der Asche betrachten. 

Videokurs

Warum du nicht verkaufen solltest, um ein wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen zu führen

Lerne, wie du auf eine authentische und wertschätzende Art Umsatz generieren kannst. Der Kurs umfasst:

Das entscheidende Mindset

Die innere Haltung, die entscheidend ist, um ein wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen zu führen.

Warum du deinen Werten treu bleiben solltest

Was es bedarf, um auf eine integere und wertschätzende Weise Wohlstand zu generieren.

We call it a WIN-WIN Situation

Warum es wichtig ist, dass du sowohl für dich als auch für deine Kunden sorgst und wie dir das gelingt.

Erhalte kostenfreien Zugang zu diesem Kurs,

indem du dich in unseren Newsletter einträgst. Yes, we love our tribe 😉

Kundenstimmen

„Mit Nina Stromann zusammen zu arbeiten ist eine höchst effektive Art ein Business voran zu bringen.

Sie hat mit starker Kompetenz und Erfahrung sowie einem außergewöhnlich guten Gespür für die aktuelle Situation mein eigenes Business zu einem größeren Gewinn geführt.

Zudem hat die Zusammenarbeit große Freude bereitet, weil sie mit ihrer klaren und positiven Art schnell den richtigen Hebel findet.“

Dr. Sonja Dreymann
Inhaberin Dreymann Agrar Beratung Pflanze Boden

„Nina is a very good coach with a great feeling for the right question at the right time. I recommend her to anybody who really wants to work on his/ her business with dedication and discipline. This is what happened: Nina worked with me on my mindset. With her help I was able to create a strong focus on what I want to achieve with my business and how I want to support my clients. The coaching resulted in more contact requests in social media, generally into more enquiries, and ultimately in more assignments and projects.“

Gisa Roesen
Beraterin und Trainerin für Organisationsentwicklung und natürliche Ressourcen

„An Nina Stromann schätze ich sehr, wie klar sie Zusammenhänge in kürzester Zeit erfassen und auf den Punkt bringen kann. Während unserer Zusammenarbeit verstand sie es, die richtigen Fragen zu stellen, um auf den Kern der Problematik zu kommen und entwickelte so gemeinsam mit mir verschiedene Strategien. Ihre erfrischende Art und professionelle Herangehensweise macht die Arbeit mit Nina Stromann sehr effektiv und animiert zu neuen Denkansätzen.“

Nicole Cub
Inhaberin Cub Artwork

„Mutmachend, inspirierend und humorvoll hat Nina Stromann mich durch einen eindrucksvollen Coachingprozess geführt. Ihre Begleitung war auf den Punkt, kraftvoll, konkret und erfolgreich! Ich bin dankbar für die Unterstützung und nun voller Tatendrang! Die ersten Inspirationen sind bereits umgesetzt – und plötzlich ganz leicht! Großartig!“

Britta Kolbe
Inhaberin LeichtSinn

Wie geht es weiter?

Business Coaching

Bei Interesse an einem Coaching, rufe uns an oder schreibe uns eine kurze E-Mail!