Meetups

Coconut Life
Die Weisheit liegt im Team!

Meetups Hannover

Wir freuen uns riesig, dass du dich für Meetups in Hannover interessierst!

Hier findest du eine Übersicht über die Meetups, die wir regelmäßig durchführen. Um dich anzumelden, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail!

Alle weiteren Infos zu unseren Meetups, was uns wichtig ist, findest du hier auf dieser Seite. 🙂

Warum überhaupt Meetups?

Wir möchten Menschen miteinander verbinden. Weil wir daran glauben, dass die Weisheit im Team liegt. Aus diesem Grunde veranstalten wir regelmäßig Meetups zum gegenseitigen Austausch. 

Diese Events sind gleichzeitig die Möglichkeit, uns auf eine unverbindliche Art und Weise kennenzulernen. 

Worauf haben wir keine Lust?

Wir haben keine Lust auf billige Verkaufsveranstaltungen. Weder auf unserer Seite noch auf der Seite unserer Gäste. Wenn du mit einem offenen Herzen da bist und dich einbringen, dich vernetzen und etwas lernen möchtest, dann bist du herzlich willkommen. 

Das Setting

Die Meetups finden im kleinen Kreis (maximal 10 Personen) in unserer Location (Auf dem Lärchenberge 21a in 30161 Hannover) statt. 

Es gibt Getränke und Snacks und es soll eine Begegnung in lockerer Atmosphäre sein. Kein aufgeplusterter Business Talk, sondern eine Begegnung von Mensch zu Mensch mit dem Wunsch inspiriert von dem Abend nach Hause zu gehen.

Meetup Hannover New Work
Hannover

New Work Meetup

In diesem Meetup möchten wir einen Austausch über neue Arbeitswelten anregen. Was sind neue Arbeitsformen, die Unternehmen bereichern? Wie schaffen wir es, mehr Inspiration und Weisheit in die Unternehmen zu bringen? Warum sollten wir das überhaupt tun?

Der nächste Termin für ein Meetup ist Donnerstag, der 14.03.2019. Das Meetup findet im Zurück zum Glück in Hannover statt. Zeitrahmen: 19-21 Uhr!

Bitte melde dich hier an: hello@coconut-life.de 

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Lust dabei zu sein?

Wir freuen uns auf dich!