KLAR IN FÜHRUNG

Klarheit. Teamspirit. Handlungsstärke.

Dreimonatiges Programm

Informiere dich jetzt unverbindlich.

☎️ +49 511 940 18 06

KLAR IN FÜHRUNG

So steigerst du die Motivation in deinem Team!

In diesem Programm lernst du, wie du aus einem Ort der inneren Verbundenheit handelst, gemeinsam mit deinem Team in Lösungen denkst und diese auch in die Tat umsetzt.

Klar in Führung steht für eine neue Form von Führung, die auf höchst effektive Weise Mindfulness & Leadership miteinander vereint.

Neue Wege für eine bessere Zukunft

Du bist Führungskraft und hast ein starkes Team hinter dir. Aber du wirst das Gefühl nicht los, dass ihr nur ein Teil eures Potenzials nutzt.

Du weißt, dass du und dein Team noch innovativer und handlungsstärker sein könnt. Der zunehmende Druck erschwert es, kreativ nach neuen Lösungen zu suchen und diese umzusetzen. Ein Teil der Leichtigkeit und Motivation wird durch persönliche Differenzen und mangelnde Kommunikation geschluckt.

Du weißt, dass es dringend erforderlich ist, dass ihr an einem Strang zieht. Dass ihr Hand in Hand die Zukunft des Unternehmens gestaltet. 

Du möchtest als Führungskraft neue Wege gehen und genau das in die Tat umsetzen.

Es ist Zeit für eine neue Form von Führung

Klar in Führung, Teammotivation

Stell dir vor, du könntest das Potenzial deines Teams zum Vorschein bringen.

Stell dir vor, deine Teammitglieder arbeiten Hand in Hand und gestalten eigenverantwortlich und pro-aktiv die Zukunft des Unternehmens.

Als ein Team.

Als starke Individuen, die gemeinsam Dinge entwickeln, die alleine nicht ohne weiteres möglich gewesen wären.

Teammitglieder, die mit Freude und Motivation bei der Sache sind. Solche, die dich entlasten. Die partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Das klingt zu schön um wahr zu sein?

Es ist möglich und in diesem dreimonatigen Programm lernst du Schritt für Schritt, wie du das gemeinsam mit deinem Team erreichen kannst.

Informiere dich jetzt unverbindlich.

☎️ +49 511 940 18 06

Worum geht es in diesem Programm?

In diesem Programm lernst du was es bedarf, um ein exzellentes Team aufzubauen, das sein Potenzial nutzt.

Wir zeigen dir, wie du mit Klarheit, Offenheit und Fokus eine wertschätzende und lösungsorientierte Kultur förderst, die dich und dein Team beflügelt. Wie du die Rahmenbedingungen dafür entwickelst, dass dein Team eigenverantwortlich und pro-aktiv handelt. 

Du gewinnst Klarheit über Dynamiken, die das Wachstum deines Teams derzeit noch behindern und lernst, wie ihr diese überwindet.

WHO´S TO BLAME?

That would be me 😉 Ich habe mein Unternehmen Coconut Life gegründet, weil ich der Meinung bin, dass nur Firmen, die weise und bewusst agieren, langfristig erfolgreich sind. Gemeinsam mit meinem Team unterstütze ich Unternehmer und Führungskräfte dabei, geile Unternehmen zu entwickeln, die Menschen inspirieren. 

Ich stamme aus einer Unternehmerfamilie, bin Autorin, Juristin und zertifizierte Systemische Therapeutin.

Informiere dich jetzt unverbindlich.

☎️ +49 511 940 18 06

Inhalte

Dieses Programm besteht aus 3 Modulen und läuft über einen Zeitraum von 3 Monaten. Die Inhalte des Programms bauen wie folgt aufeinander auf:

VISION & ZIELE

Klar in Führung
  • Wie du eine starke Basis für ein hochmotiviertes Team legst
  • Der Motor für Fortschritt und Entwicklung
  • Warum deine innere Haltung entscheidend ist und was du konkret tun kannst, um deine Führungspersönlichkeit zu stärken
  • Wie du dein Team an Bord holst

MOTIVATION

Klar in Führung
  • Eine hoch wirkungsvolle Maßnahme, um Ziele in Handlung zu übersetzen und die Vernetzung zu fördern
  • Wie du Eigenverantwortung und Lösungsorientierung förderst
  • Ein Tool, um verborgene Potentiale zu nutzen
  • Konkrete Techniken, um den Fokus zu schärfen

TEAMSPIRIT

Klar in Führung
  • Wie du negative Emotionen in konstruktive Bahnen lenkst
  • Wie du verborgene Muster im Team erkennst und auflöst
  • Wie du mit herausfordernden Teammitgliedern souverän umgehst
  • Wie du dran bleibst und eine nachhaltige Veränderung förderst

Wie läuft Klar in Führung ab?

ONLINE MITGLIEDERBEREICH

Du erhältst du Zugang zum Online Mitgliederbereich. Dort wird jede Woche eine neue Lektion für dich freigeschaltet. 

Leadership-Programm-Klar-in-Fuehrung
Klar-in-Fuehrung-Leadership-Programm-Video

LEKTIONEN

Diese Lektion bestehen aus Videos mit einer entsprechenden Übung. Keine Sorge: Unsere Videos sind kurz und knackig auf den Punkt. Kein gestelztes „Bla, bla“. Die Übungen sind so konzipiert, dass du das, was du gelernt hast, auf deine individuelle Situation übertragen kannst.

COACHINGS

Jede Führungskraft steht vor unterschiedlichen Herausforderungen. Aus diesem Grunde gibt es unterschiedliche Varianten für dich, wie wir dich unterstützen können. Wenn du nicht genau weißt, welches Format für dich passt, sprich uns an. Wir beraten dich gerne!

 

Führungskräftetraining Hannover Coaching Raum

Silber

Klar in Führung
  • Ein persönliches Auftaktgespräch von einer Stunde
  • Drei Mal im Monat Telefoncoaching à 30 Minuten
  • Ein persönliches Abschlussgespräch von einer Stunde 

Gold

Klar in Führung
  • Ein Mal im Monat ein persönliches Coaching von 2,5 Stunden
  • Zwei Mal im Monat Telefoncoaching à 30 Minuten
  • Sechs Notfallcalls und ein persönliches Abschlussgespräch

Black

Klar in Führung

Diese Form der Mitgliedschaft kann nur auf persönliche Einladung erfolgen.

Wenn du weitere Informationen haben möchtest, vereinbare gerne ein Kennenlerngespräch mit uns.

Ja, wir haben zugehört.

☎️ +49 511 940 18 06

FAQ

Für wen ist dieses Programm?

Dieses Programm richtet sich an Führungskräfte, die bereits Führungserfahrung besitzen und die Führungsklasse durchlaufen haben. Solche, die mit Herz und Verstand ihr Team führen möchten. Zum Wohle des Unternehmens, der Kunden und der Mitarbeiter. Solche, die sich nicht mit der zweitbesten Lösung zufrieden geben und jeden Stein umdrehen, um eine positive Zukunft zu gestalten.

Für wen ist dieses Programm nicht geeignet?

Dieses Programm ist kein weiteres ‚Wie-du-dein-Team-zu-Höchstleistung-prügelst-Programm‘. Wenn du also auf der Suche danach bist, alles rauszuholen und es dir völlig egal ist,

– ob deine Führungskräfte und Mitarbeiter leben oder krepieren und

– du ausschließlich für dich das Beste rausholen möchtest,

– du nicht bereit bist, dich einzubringen und zu reflektieren sondern anstelle dessen der Ansicht bist, die Anderen müssen sich verändern

dann ist dieses Programm definitiv nicht für dich geeignet.

Was ist, wenn ich die Führungsklasse noch nicht durchlaufen habe?

Um sicherzustellen, dass die Inhalte dieses Programms auf eine gute Basis fallen, ist das Absolvieren der Führungsklasse Voraussetzung für dieses Programm. In Einzelfällen und nach vorheriger Rücksprache mit mir kann von diesem Grundsatz eine Ausnahme gemacht werden, wenn eine vergleichbare Qualifikation vorliegt.

Wie viel Zeitaufwand benötige ich für diesen Kurs?

Wenn du 2 Stunden in der Woche investierst, um an diesem Programm und seinen Inhalten zu arbeiten, wirst du das Programm optimal für dich nutzen können.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Um an diesem Programm teilzunehmen: Einen Computer mit den gängigen Programmen (Firefox, Skype, Acrobat-Reader)

IMPRESSUM I DATENSCHUTZ

© 2018 Nina Stromann Inhaberin von Coconut Life

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?