Führungskräfte Coaching Hannover

Führungskräfte Coaching Hannover

Und weltweit auf Deutsch und Englisch

What the fuck???

Unser Ansatz

Wir unterstützen dich und deine Mitarbeiter, alte Strukturen aufzubrechen und neu zu denken. Aus diesem Grunde wählen wir zum Teil ungewöhnliche Wege. In dem Wissen, dass du Neues nur dann in die Welt bringst, wenn du mutig genug bist, etwas zu verändern.

Wenn du Führungskraft bist und in einem Coaching ein Gegenüber suchst,

  • das dich und dein Team herausfordert,
  • nicht lange um den heißen Brei redet,
  • leidenschaftlich bei der Sache ist und
  • dir auch mal einen liebevollen Tritt in den Allerwertesten gibt, damit du und dein Team ins Tun kommt,

dann bist du hier genau richtig.

Unsere Mission

Philosophie

Wir glauben daran, dass diese Welt ein weitaus friedvollerer Ort wäre, wenn jeder Mensch das täte, was seinen Stärken und seiner Leidenschaft entspricht. Wir hätten nicht nur bessere Ergebnisse, sondern auch weitaus mehr Freude dabei sie zu verwirklichen.

Coconut Life hat sich zum Ziel gesetzt, starke Unternehmen zu entwickeln, in denen jeder an seinem Platz ist.

Warum? Weil wir daran glauben, dass dies die Basis für außerordentliche Erfolge, Erfüllung und Leichtigkeit ist.

Dich und dein Team dabei zu begleiten ist unsere Mission.

Lösungen bitte, Probleme haben wir genug

Fokus

Uns ist es wichtig dich als Unternehmer & Führungskraft dabei zu unterstützen Lösungen zu finden und diese gemeinsam mit deinem Team Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen. Denn was ist der Gedanke sonst wert?

Dabei verstehen wir uns nicht als diejenigen, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Im Gegenteil. Wir glauben an die Weisheit des Teams und unterstützen dabei, diese sichtbar zu machen. Dabei geben wir dir gerne unsere Meinung in der Absicht, dass sie dir und deinem Team nicht als Wahrheit, sondern als Inspiration dienen möge.

 

Wie geht es weiter?

Interesse an einem Führungskräfte Coaching?

Wenn du Interesse an einem Führungskräfte Coaching hast, rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail! Wir tauschen uns dann darüber aus, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. 

Wir arbeiten im Übrigen nicht nur in Hannover, sondern überall dort, wo unsere Kunden unsere Unterstützung benötigen.